What to wear…

… at a wedding!?

Sobald eine Hochzeitseinladung ins Haus flattert, stellt sich jedes mal wieder die Frage: „Was zieh‘ ich bloß an!?“ Keine PANIK!!

Weddingguest_PeekCloppenburg_Lomography_PinUpStyle_Ahoi_copyright_Catherine_Ebser_IMG_6545

Wieder mit dabei: Die Tchibo Photobooth Accessoires

Wir haben in paar wunderbare Ideen für Hochzeitsgast-Outfits bei Peek & Cloppenburg gefunden. Ich finde einige der Kleider sind auch Brautjungfern tauglich 🙂 Vor einigen Wochen durfte ich die Damen von MyImpressions4You, Pretty CurvySecrets  und Vienna Fashion Waltz in ihren Outfits wieder fotografisch festhalten und kann nun endlich das Ergebnis präsentieren.

Weddingguest_PeekCloppenburg_Lomography_PinUpStyle_Ahoi_copyright_Catherine_Ebser_IMG_6571

Seifenblasen für alle!

Ich habe mich für die heurige Party-Saison für ein Blau-Weiß gestreiftes Kleid von Jake*s entschieden, und natürlich, wie könnte es anders sein, im 50ies Look. Lediglich die grüne Schleife hab‘ ich gegen einen Nudeton ausgetauscht.

Auf meine Nägel kommt seit langem nur Nagellack von Maxfactor und zwar meistens der Glossfinity Red Passion, weil der meiner Meinung nach am längsten hält – bei guter Pflege bis zu einer Woche 🙂  Der passende Lippgloss dazu ist natürlich auch von Maxfactor Colour Elixir Gloss in Captivating Ruby. Auch bei der Mascara greife ich gerne zur Masterpiece von Maxfactor.

Die Ohrringe sind von Maschalina Designs und Ring und Armband von Pierre Lang.

Weddingguest_PeekCloppenburg_Lomography_PinUpStyle_Ahoi_copyright_Catherine_Ebser_Lomo_04

GEWINNSPIEL!!! Und nun noch zum spannenden Teil für euch! Wir verlosen eine Lomography Kamera! Mitmachen lohnt sich!!! Die Mr. Pink gibt’s für euch wenn ihr den Lösungsatz findet!

Mr. Pink

Mr. Pink


T E I L N A H M E B E D I N G U N G E N

Sucht den Lösungssatz für unser Gewinnspiel, d.h. auf jedem Blog haben wir im Wedding Special Beitrag einen Hinweis bzw. Wort versteckt und wenn ihr alle vier in der richtigen Reihenfolge zusammenstöpselt, bekommt ihr einen sinnvollen Satz heraus. Diesen an gewinnspiel.lomo@gmail.com schicken und schon nehmt ihr an unserem Gewinnspiel teil!

Ein zusätzliches Los (doppelte Gewinnchance!) bekommt ihr, wenn ihr uns auf Instagram und/oder Facebook ein Like schenkt, und ein weiteres Los (dreifache Gewinnchance!!), wenn ihr das Gewinnspiel öffentlich auf eurer persönlichen Facebook-Pinnwand teilt (bitte im Mail darauf hinweisen)! Die Gewinnspielteilnahme ist bis einschließlich 10.05.2015 um 23:59 Uhr möglich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und keine Barablöse möglich. Teilname mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder Schweiz. Der Gewinner wird mit random.org ausgelost und per Mail verständigt und damit einverstanden den Lomography Newsletter per Mail zu erhalten.

Viel Glück!

Alle anderen Hochzeits-Outfits findet ihr wie immer auf:

   

11 Kommentare zu “What to wear…

    • Danke, Danke, Danke! 🙂 ja hat auch sehr viel Spaß gemacht! Obwohl ich gestehn muss, dass das Wetter etwas aus der Dose kommt – es war eigentlich Grau in Grau und viiiel zu windig… aber wofür gibt’s Photoshop!? 😀

      Like

  1. Pingback: What to wear as a Weddingguest | Kleider für Hochzeitsgäste | https://viennafashionwaltz.wordpress.com

  2. Pingback: [Wedding Special] Perfekte Outfits für Hochzeitsgäste | myimpressions4u

Hinterlasse einen Kommentar