Darf ich bitten?

„Alles Walzer!“ oder so ähnlich 🙂 Unser aktuelles *bring-me-edelweiss-Projekt hat uns diesmal ins Fotostudio gelockt,
und nun endlich kann ich euch das Ergebnis präsentieren:

Die Mädels von MyImpressions4U, PrettyCurvySecrets, Steirerblut&Himbeersaft, ViennaFashionWaltz und ich haben uns in tolle Ballkleider geschält.

Alles-Walzer_Copyright_CatherineEbserIMG_5383

Dieser Traum in Blau, wurde mir freundlicherweise vom Modehaus Steinecker für unser Shooting zur Verfügung gestellt. Neuland für mich: Blau trage ich sonst nie! Vielleicht sollte ich das nochmal überdenken 🙂 Vielen, vielen Dank an Daniela vom Steinecker-Team, die mich hervorragend beraten und vor allem sich sehr viel Zeit genommen hat, um mit mir die passende Robe auszusuchen!
Wer also noch nicht das passende Balloutfit hat, bei Steinecker wird man auf jeden Fall fündig!!

Alles-Walzer_Copyright_CatherineEbserIMG_5409

Den passenden Schmuck – Ohrringe, Ring und Armband, habe ich bei Crystalp gefunden.

Alle Damen haben beim Fotoshooting eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt und mir fabelhafte Posen und Bilder geliefert!
Genau richtig um ihnen einen gescribbelten Tänzer an die Seite zu stellen, die ich mit dem neuen Leuchtturm1917 Whitelines-Link gezaubert habe.

Alles-Walzer_Copyright_CatherineEbser_Dancing-Queens
Die Handhabung ist sehr einfach: Skizzieren und ausarbeiten (Tipp: gut mit Filzer nacharbeiten, ich musste einige Bleistiftstriche digital ausmerzen ;)) auf einer der Seiten im Notizbuch und danach mit dem Whitelines-Link-App einfach abfotografieren. Das fertige pdf kann dann direkt per Mail weitergeleitet werden.


Etwas dran feilen und basteln in Photoshop bleibt zwar nicht aus, aber es ist eine schnelle einfache Art seine Skizzen zu digitalisieren.
Dieses neue Notizbuch Leuchtturm1917 ist übrigens bis jetzt NUR bei Miller – Büro und Schreibkultur seit 1866 zu haben!
Vielen Dank an Miller für die Möglichkeit Whitelines-Link auszuprobieren!

Es war wieder ein tolles Projekt, bei dem ich diesmal einiges mehr von mir zeigen konnte.
Ich freu mich schon auf neue Aufgaben – Danke an die Mädls! Ihr wart großartig!

Einen kleinen Blick hinter die Kulissen des Shootings gewähren wir euch hier >>

16 Kommentare zu “Darf ich bitten?

      • hab grad deinen blog etwas durchstöbert 🙂 tooolle fotos!!! wollt eigentlich direkt kommentieren, hab’s aber leider nicht gefunden wie das bei dir geht :/
        eine kleine frage hätt ich noch: deine Headline-Schrift ist hinreißend, ich bin gerade auf der suche nach Handwriting-Fonts für ein anderes Graphisches Projekt, würdest du mir verraten wie deine heißt? 🙂

        Gefällt mir

      • hey!!
        nicht? :-O hmm. normalerweise musst du den blogpost einfach anklicken und ganz am ende findest du das kommentarfeld! oder du klickst gleich auf der übersichtsseite unter dem post auf „xy kommentare“, dann springst du dort hin!
        danke aber auf jeden fall für die lieben worte!
        die schrift heißt ff market und wird von wordpress wenn man dieses kleine zusatzpaket hat zur verfügung gestellt!

        Gefällt 1 Person

    • Hallo Markus!

      Vielen Dank für deine netten Worte! 🙂
      Ich freu mich über jeden Klick und jedes Like,
      ich tüfftle schon an neuen Projekten mit meinen
      Damen, also reinschaun lohnt sich 🙂

      bis bald, lg Cat

      Gefällt mir

  1. Pingback: Ballspecial: Alles Walzer | Schmucke Stücke, Festrobe und Abendkleid | https://viennafashionwaltz.wordpress.com

  2. Pingback: Ballspecial: Alles Walzer | Beauty, Jewellery and Making-of | https://viennafashionwaltz.wordpress.com

  3. Pingback: Faschingtag, Faschingtag, … – Oh Darling, let's celebrate!

  4. Pingback: Ballspecial: Alles Walzer | Beauty, Jewellery and Making-of | Vienna Fashion Waltz

  5. Pingback: Ballspecial: Alles Walzer | Schmucke Stücke, Festrobe und Abendkleid | Vienna Fashion Waltz

Kommentar verfassen

