Hut tut gut!*

Outfit-Post, Klappe die erste!

Ein Hut darf bei einem Herbstspaziergang natürlich nicht fehlen.
Mein absoluter Herbstliebling ist der graue Woll-Fedora von Esprit.

Hut-tut-gut-herbstoutfit-catsbitsandpieces_copyright_catherine_ebserDSC_0671 Hut-tut-gut-herbstoutfit-catsbitsandpieces_copyright_catherine_ebserIMG_5021-Bearbeitet

Hahnentrittmuster-Schal und Weste liebe ich heiß! Die beiden Stücke habe ich von meiner Schwester Birgit geschenkt bekommen. Natürlich selbst kreiert – *made by Birgit Ebser

Hut-tut-gut-herbstoutfit-catsbitsandpieces_copyright_catherine_ebserIMG_5027-Bearbeitet Hut-tut-gut-herbstoutfit-catsbitsandpieces_copyright_catherine_ebserDSC_1141-Bearbeitet Hut-tut-gut-herbstoutfit-catsbitsandpieces_copyright_catherine_ebserDSC_1155-BearbeitetHut-tut-gut-herbstoutfit-catsbitsandpieces_copyright_catherine_ebserIMG_7680

Grauer Wollmantel und Hemd von H&M machen das Outfit komplet…

Besonders gerne kombiniere ich Vintage Stücke – hier z.B.
rote Lederhandschuhe und die beiden Schmuckstücke, Kette mit
einer Bärenkralle (eigentlich ein Stück eines Trachtenschmucks) und ein grobgliedriges Armband (alle Stücke second Hand – sozusagen Erbstücke).

Hut-tut-gut-herbstoutfit-catsbitsandpieces_copyright_catherine_ebserDSC_1172-Bearbeitet Hut-tut-gut-herbstoutfit-catsbitsandpieces_copyright_catherine_ebserIMG_5040-Bearbeitet

Die Tasche war ein besonderes Schnäppchen bei einer Shopauflösung – klassischer, schwarzer Rauhleder-Shopper.

Dieses war der dritte Streich … von „bring me edelweiss“, einer kleinen, feinen Gruppe von Bloggerinnen. Bald gibt’s mehr…
Und bis dahin findest du weitere Hut-Herbst-Outfits findest du auf:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s